Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Trafostationen – Ein Graffiti-Workshop für
badenova AG & Co. KG.

 

Gestaltet von zoolo, www.inzoolo.de

Graffiti auf Trafostation
zoolo Workshop fertige Station am Zentrum Oberwiehre
Graffitikurs in Freiburg, Graffitigestaltung einer Trafostation
Graffitigestaltung Freiburg
Kurs für Graffiti mit zoolo
Besprühtes Traofhaus in Freiburg
Graffiti workshop mit inzoolo

Badenova (www.badenova.de) hat mich beauftragt im Sommer 2012 einige der unzähligen Trafostationen auf dem Stadtgebiet in Freiburg mit Schülern Freiburger Schulen zu gestalten. Das Gestaltungsthema bezog sich auf regenerative Energien und die Energiewende. Die Entwürfe der Schüler wurden an den Trafostationen mit meiner Hilfe umgesetzt. Herausgekommen sind echte Originale und wirklich tolle Farbtupfer in der Umgebung.