Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Vom Entwurf bis zur Ausführung
bekommen Sie alles aus einer Hand

 

 

andreas ernst [zoolo]

Begonnen hat alles 1989 mit einem kleinen Buch über die Graffitiszene in München. Sofort fasziniert von den Möglichkeiten des Mediums Sprühdose begann ich einen Weg zu beschreiten, dem ich bis heute folge. Die Möglichkeit zu haben Flächen zu gestalten, Kundenwünsche zu berücksichtigen und von kleinen bis hin zu immer größer werdenden Formaten meine Kreativität zu beweisen treibt mich bis heute an. Mit den wachsenden Formaten bin auch ich gewachsen und jedes neue Bild erweitert den Horizont hinter dem es immer weiter geht. Entfernt habe ich mich von den Anfängen mit der Sprühdose zwischenzeitlich arbeite ich hauptsächlich mit Wandfarbe und Lacken um unabhängiger von dem Medium Sprühdose zu arbeiten. Eine Fläche, meine Ideen, Farben, Leiter und Abdeckmaterial – es kann losgehen.

 

philosophie

Die Erfahrungen, die ich seit Beginn meiner Tätigkeit machen konnte, sowie verschiedene Fortbildungen im Bereich der Farbtechnik an denen ich regelmäßig teilnehme, schaffen mir ein sehr großes Feld der Möglichkeiten in der Beschichtungstechnik. Dieses Wissen kombiniert mit den Ideen schafft nicht nur Kunstwerke die gut aussehen, sondern garantieren auch noch eine lange Haltbarkeit der gestalteten Flächen. Spezielle Schutzbeschichtungen verhindern ein schnelles Ausbleichen und Abstumpfen der Farben. Graffitischutzsysteme gewährleisten zusätzlich noch eine gute und schnelle Reinigungsmöglichkeit bei Verschmutzungen verschiedenster Art. Die Auftragstechnik ist je nach Untergrund verschieden.

umwelt

Auf lösemittelhaltige Produkte verzichte ich soweit es möglich ist. Umweltgefährdende Abfallstoffe werden somit auf ein Minimum reduziert.